... genau wie AARON

Mit Energie Zürichsee Linth hat der Rapperswiler Musiker AARON zum ersten Mal einen offiziellen Mobilitätssponsor. Am 30. Juli 2021 wurde dem Singer-Songwriter, der kurz zuvor seine Autoprüfung erfolgreich absolviert hatte, ein Fiat Panda und eine Gutschrift für Treibstoff im Wert von CHF 1000.- überreicht. Beim Treibstoff handelt es sich um Biogas. "Mir war wichtig, dass ich beim Autofahren von Anfang an auf die Umwelt achte. Mit Energie Zürichsee Linth habe ich einen Mobilitätspartner gefunden, der meine Vision und meine Werte teilt." sagt der Pop-Sänger, der seit Anfang 2020 vegan lebt. 

IMG_1506.HEIC

Das Design durfte AARON selber wählen. Die Front ist dem Gesicht eines Pandas nachempfunden, seitlich zieren passend dazu Bambusstöcke die Vordertüren. Natürlich dürfen die Sponsoring-Logos nicht fehlen: Energie Zürichsee Linth und "100% Biogas". 

Zur Feier des Tages spielte AARON bei der Übergabe ein Ständchen: Seinen Song "Tumblin' Around" in leicht abgeänderter Version. Damit wurde das Stück zu einer Ode an sein neues Auto. 

Das Video zur Übergabe finden Sie hier.